Musikzimmer

„Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“
Victor Hugo

In meinem Musikzimmer dreht sich alles um Songwriting und Irish Folk.

Auch wenn ich heute vor allem dem Irish Folk fröne, liegen meine musikalischen Wurzeln in der Klassik. Meine klassische Musikausbildung im Fach Violine sowie in Musiktheorie habe ich am Konservatorium „Georg Friedrich Händel“ in Halle/Saale absolviert. Viele Jahre habe ich im Jugendsinfonieorchester gespielt und die Robert-Franz-Singakademie stimmlich unterstützt.

Du suchst einen besonderen Liedtext für:

  • deine Band
  • deinen Imagefilm
  • deinen Heiratsantrag
  • ein Geburtstags- oder Jubiläumsgeschenk?

Dann bist du hier genau richtig: Gemeinsam kreieren wir deinen ganz persönlichen Songtext – für einen unvergesslichen Moment.

Du suchst einen musikalischen Irish-Folk-Act für:

  • einen irischen Kneipenabend
  • eine Feier, Party oder ein Festival?

Dann bist du hier auch genau richtig: Gemeinsam mit weiteren Folk-Verrückten trommle ich mich an der Bodhrán durch bekannte Tunes und entführe meine Zuhörer in die Weiten der grünen Insel.

Die Preiskalkulation für einen Song oder einen musikalischen Auftritt wird grundsätzlich pauschal, je nach Aufwand, berechnet. Nach einem Gespräch über die Rahmenbedingungen bzw. deine Textwünsche erstelle ich gern ein unverbindliches Angebot.